Du sitzt im Hörsaal und vermisst das Gefühl, jemanden eine +4 bei Uno reinzudrücken, mal mit Schmackes eine Tür bei Munchkin einzutreten oder bei Monopoly endlich das Hotel auf der Schlossallee zu bauen?

Diese und andere Momente kannst Du jetzt jeden letzten Sonntag im Monat ab 19:00 bei uns in der Fachschaft wiedererleben!

Der Spieleabend ist die perfekte Möglichkeit, um Deine Fähigkeiten in alten Brettspielen zu perfektionieren und natürlich auch um neue Spiele und die Fachschaft gleich mit kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir verfügen über eine große Auswahl an Spielen, du darfst aber gern dein Lieblingsspiel mitbringen.

PS: Hin und wieder müssen wir von unserer „letzter Sonntag im Monat“-Regel abweichen und den Spieleabend nach vorn verschieben.
Das wird dann entsprechend in unserem Newsletter, auf Facebook und im Newsfeed unserer Webseite kommuniziert.