League of Legends Turnier 2020

Wir freuen uns, dass ihr an unserem casual RWTH Lol- Turnier teilnehmen wollt, und dabei zuhause bleibt.

Die FSMB, der AStA und die TK wollen euch etwas Aufregung in eure HomeOffice- und Online-Vorlesungsgeplagten Wohnungen bringen.

Daher markiert euch den 17. bis 19.04.2020 und holt eure LeagueOfLegends-Affinen Kommilitonen heran. Ihr bekommt leider keine 4 Freunde zusammen, weil eure Freunde alles Noobs sind?
Kein Problem, wir haben euch extra die Möglichkeit gegeben, neue Freunde auf eurem Skill-Level zu finden.

Und solange ihr euch noch vorbereitet, hat die TK auch noch Tipps für euch, wie ihr in den nächsten Ranked-Games komplett rasiert:
https://www.tk.de/techniker/magazin/sport/spezial/e-sport-2068642?aid=8e9

Wir sehen uns am 17.04.!
Bis dahin, bleibt gesund.


FAQ:

-Wann sind die Spielzeiten? Die Zeiten stehen jetzt fest nachdem alle Teams eingecheckt sind. Die Startzeiten von Games sind:

Fr . Gruppenphase um 18, 19, 20, 21, 22 Uhr
Sa. Playoffs 12 – 16 Uhr und Halbfinale 17 – 19 Uhr Startzeiten
So. Finale 17 und 20 Uhr
Schaut am besten selber nach wann eure Games genau sind.

-werden die Spiele gestreamed? Ja, der AStA hat jetzt einen Twitch Account und wir versuche uns an der Moderation 😀 Schaut vorbei unter: https://www.twitch.tv/asta_rwth/

-werden für das Turnier alle Champions freigeschaltet? Nein, man kann nur bereits selber gekaufte Champs spielen.

-Wurden die Anzahl Preise erhöht? Ja, die TK bietet nun für den 2. und 3. Platz jeweils 5 Preise, so dass auch jeder Spieler etwas hat!

-Habt ihr weitere Fragen? Dann kommt gerne auf unseren Discord und schreibt uns dort!

Anmeldung

Nur einer von euch muss sich anmelden, der trägt dann die anderen 4 Mates ein.

Preis

Die Preise wurden dankenswerterweise von der Techniker Krankenkasse beigetragen:

  1. Platz: InterSport Gutscheine im Gesamtwert von 200 €
  2. Platz: 5 Bluetoothboxen der TK
  3. Platz: 5 Bluetoothkopfkörer der TK

Die Preise können unter Vorlage eurer BlueCard/FH Karte zu gegebenem Zeitpunkt in der Fachschaft Maschinenbau abgeholt werden.

Regeln

Hier das Regelwerk an welchem wir uns orientieren: Franken Finals (Quelle aktualisiert, wegen neuer Season)

erweiternde Einschränkung:
– Mindestens 4 der 5 Teilnehmer müssen Studierende der RWTH/FH Aachen sein.
– Ihr nehmt als Team an keinem kompetitiven Turnier teil (PrimeLeague Prime Division – Divison 5, Uniliga usw.)

Termine

Playoffs

Gruppenphase

Finale

https://tv.toornament.com/3458168322389377024