Skip to main content
< 13. Sitzung der FSV
20.06.2017 16:26 Alter: 33 days

Studienrichtung & Beruf - Consulting


 

Was?

Unser Dozent Zexiong Yan kommt dieses Mal von der Firma Mc Kinsey und berichtet von seinem Werdegang an der RWTH und seinen Erfahrungen aus dem Berufsleben. Was habe ich gelernt und was brauche ich tatsächlich? Was habe ich durch meinen Berufseinstieg noch dazu gelernt?

 

Wo?

Hörsaal HKW 5 Heizkraftwerk, hinter Super C

 

Wann?

Mittwoch, den 21.06.2017 um 19:15 Uhr

 

Eingeladen sind alle Maschinenbauer, Wirtschaftsingenieure und CES-ler, die sich mit der Wahl ihrer Vertiefungsrichtung noch nicht sicher sind, aber auch Studierende, die bereits ihre Vertiefung gewählt haben, aber Interesse an dem Berufsfeld und dem Unternehmen haben.

Die Veranstaltung ermöglicht es dir auch, nach dem Vortrag einige persönliche Fragen an den Dozenten zu stellen.

 

Der Eintritt ist natürlich frei.