Anmeldungsbeginn 12.11.2021

Die Anmeldung für den dies jährigen Osteuropaaustausch beginnt am Freitag den 12.11.21 um 19 Uhr und geht bis zum 23.11 23.59 auf. Die Anmeldung findest du hier!

 

Was ist eigentlich der Osteuropaaustausch? 

Jedes Jahr organisiert die FSMB für Studierende aus allen Fachbereichen einen zweiwöchigen Austausch nach Polen und in die Ukraine. Highlights bei dieser Reise sind in Polen die Ziele Warschau, Krakau, Ausschwitz und Danzig. In der Ukraine geht´s nach Kiev, nach Odessa ans Schwarze Meer, Tschernobyl und Lemberg. Kurz darauf bekommen wir schon den Gegenbesuch in Aachen und es folgen zwei Wochen Programm mit Trips nach Berlin, Brüssel und an den Rursee.
Uns ist es dabei wichtig, eine bunte Gruppe an Teilnehmern zusammenzustellen und freuen uns deshalb auch auf Bewerbungen außerhalb unserer Fakultät.