Hey Maschi!

Für die meisten der neuen Fachschaftsräumlichkeiten im Sammelbau Maschinenwesen haben wir schon Namen gefunden, nur bei einem Raum, dem größten von allen, waren wir uns nicht einig.
Deshalb brauchen wir Deine Hilfe, einen guten Namen für den Raum zu finden.

Ein paar Eckdaten: Der Raum wird als Mehrzweckraum genutzt, das heißt, er kann für Fachschaftsveranstaltungen und Sitzungen genutzt werden, wird aber, immer wenn er frei ist und zu Öffnungszeiten des Sammelbaus, als Lernraum für alle Studis zur Verfügung gestellt.* Das wird in einem Großteil der Zeit der Fall sein.
Der Raum hat 4+1 Türen und ungefähr 50 Sitzplätze in der Lernraumkonfiguration.

Der Nebenraum, zu dem die +1. Türe führt, heißt bereits „Orangerie“.

In dem Formular auf dieser Seite kannst Du nun Ideen für den Raumnamen einreichen. Diese Namen werden wir dann vorsortieren und in den kommenden Tagen eine Abstimmung auf Instagram durchführen, wo der Sieger ermittelt wird.

Unter den besten Einsendungen verschenken wir Merch im Wert von 40 Euro! Um teilzunehmen, trage bitte unbedingt Deinen Namen und Deine RWTH-E-Mail-Adresse ein.**

Entsprechend kannst Du natürlich auch einen Raumnamen einreichen, ohne Deine Identität an uns weiterzugeben.

Wir freuen uns über viele kreative Ideen und wünschen viel Erfolg 🙂

 

 

*Natürlich müssen wir noch warten, bis sich die Situation mit Corona ausreichend entspannt hat, um einen solchen Raum zum Lernen zu öffnen. Wir lassen Dich wissen, wenn es soweit ist!

**Wir speichern Deine Daten bis zum Ende des Wettbewerbs und werden sie danach löschen. Im Falle dessen, dass Du Merch gewonnen hast, werden wir sie verwenden, um Dich zu benachrichtigen.