Hey Maschi!

Am Dienstag, den 05.11.2019 findet ab 11 Uhr in der Aula I (Hauptgebäude) unsere Fachschaftsvollversammlung mit anschließendem leckeren Brunch statt. Dazu bist Du herzlich eingeladen! Deine Vorlesungen und Übungen fallen von 10 bis 14 Uhr aus, sodass Du auch nichts verpasst.

Was ist denn eine Fachschaftsvollversammlung, oder kurz „FSVV“?

Bei der FSVV zeigt Dir die aktive Fachschaft, was im letzten Semester so passiert ist. Sei es bei den Veranstaltungen, in der Lehre oder mit dem Geld, was die Fachschaft für jeden Studi im Semester bekommt. Dabei kannst Du auch einmal die ganzen Gesichter hinter den Kulissen kennenlernen. Wir zeigen Dir außerdem, was in der kommenden Zeit ansteht und wo Du aktiv werden kannst!
Außerdem kannst Du bei der FSVV Anträge stellen. Beschlüsse haben dort zwar keinen bindenden Charakter, können aber als Wegweiser in die Entscheidungen der Fachschaft aufgenommen werden. Frist für Anträge gibt es so gesehen keine, toll wäre es, wenn sie bis zum vorigen Montag Abend bei der Fachschaft eingegangen sind.

Wir freuen uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen!

Viele Grüße
Deine Lieblingsfachschaft