Hey Maschi,

Du hast auch ein ♥ für Erstis? Oder hast Du Lust die Erstiwoche aktiv mitzugestalten?

Dann komm zum zweiten Treffen der Ersti AG am Montag, den 15.06.2020 um 16:30 Uhr!

Wenn Du Lust hast Dich mit Deinen eigenen kreativen Ideen und Erfahrungen in die Organisation der (vermutlich besonderen und herausfordernden) Erstsemesterzeit 2020 einzubringen oder uns dabei zu unterstützen, dann komm vorbei!

Nach den neuesten Infos aus der RWTH wird die Erstizeit hauptsächlich digital stattfinden, also gibt es ein ganzes neues Feld an Aktivitäten, was ausgefüllt werden will.

Natürlich wird die AG nicht in der Fachschaft stattfinden können sondern vorerst nur online, aber das kennst Du ja schon. Du kannst über diesen Beitrittslink an der AG teilnehmen.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden: erstsemester@fsmb.rwth-aachen.de oder info@fsmb.rwth-aachen.de

Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Charlotte und Uwe